Das Team

Frank Diehl

Frank Diehl

Marketing & Beratung Ihr Ansprechpartner in Deutschland
  • Mail: mail@marketing-active.de

  • Telefon: +49 (0) 6051 9120817

  • Mobil: +49 (0) 172 9040883

Rüdiger (Rudi) Weiss

Rüdiger (Rudi) Weiss

Licensed Real Estate Broker CPC, TRC For all your Real Estate needs
  • Mail: rudi@charityweiss.com

  • Telefon: 001 941-365-0022

  • Mobil: 001 941-284-1013

Gabriele (Gabi) Charity

Gabriele (Gabi) Charity

Licensed Real Estate Broker ABR, CIPS, CHLMS, CRS, GRI, RSPS, SRS & Notary Public
  • Mail: gabi@charityweiss.com

  • Mobil: 001 941-685-6649

Sein Unternehmen Marketing Active gründete Frank Diehl bereits nach dem Studium der Bertriebswirtschaft im Jahr 1995. Schwerpunkt damals war Unternehmen in Marketingbereich und Vertrieb zu unterstützen. Später kam noch die Programmierung von Internetseiten, Blogs und Onlineshops hinzu. Dem intensiven Kontakt zu Baufirmen, Maklern und Hausverwaltungen in Deutschland sowie den USA, verdankt er es heute, dass diese Branche fast 75% seines Kundenstammes bildet. Die heutige Konzentration des Unternehmens gilt zu 80% dem Immobilienmarketing und dem Immobilienverkauf. Hierbeit steht er privaten Anbietern, privaten Interessenten als auch Hausverwaltungen, Bauträgern und Maklern mit Rat und Tat zur Seite.

Frank Diehl ist Ihr Ansprechpartner in Deutschland wenn es um einen Immobilienkauf an der Golküste Floridas geht. Die großartige Zusammenarbeit mit Charity & Weiss International Realty in Sarasota beinhaltet nicht nur fachliche Kompetenz und einen kompletten Service im Immobilienbereich, sondern das professionelle Mit- und Füreinander. Füe SIE, unsere Kunden.

Rüdiger ist geboren in Hamburg. Seit Mitte der 80ziger Jahre arbeitet er im Immobilienbereich, zunächst bei der Alte Leipziger Lebensversicherung AG im Property Management. Danach folgte der Wechsel in den Immobilienbereich der Dresdner Bank AG, Frankfurt.

In über 10jähriger Tätigkeit leitete er hier zuletzt als Prokurist das Mietvertragsmanagement der Bank Zentrale sowie für die ausländischen Standorte. Gleichzeitig war er international für den An- und Verkauf von Liegenschaften bevollmächtigt. Während der häufigen Besuche in Sarasota seit 1995 hat er viele Kontakte zu lokalen Unternehmen auf- und ausgebaut. Nach dem Gewinn der Greencard 1999/2000 bereitete er seine Übersiedlung nach Sarasota vor. Rüdiger entschied sich auch in Florida im Immoblilienbereich zu bleiben und steht mit seinem internationalen Background und “Know How” seinen Kunden sowohl im Bereich der Wohn- als auch gewerblichen Immobilien zur Verfügung.

Rüdiger ist anerkannt als Transnational Certified Agent TRC und Certified Professional Commercial, CPC. Vom Sarasota Magazine wurde ihm mehrfach die Auszeichnung “Best in Client Satisfaction Real Estate Agent” verliehen. In den deutschsprachigen Ländern ist Rüdiger bekannt durch seine Fernsehauftritte bei VOX TV in der Serie „Mieten, Kaufen, Wohnen“ und einigen anderen Reportagen (wie z.B. RTL Explosiv, ZDF, MDR & Bloomberg TV) über den Immobilienmarkt in Florida.

Gabriele ist geboren und aufgewachsen in München, wo sie 26 Jahre als Lehrerin tätig war. Während der häufigen Besuche in Sarasota haben sie und ihr Ehemann Bruce diese Kleinstadt mit seinen vorgelagerten Inseln mit ihrem besonderen Charme kennen und lieben gelernt.

Bereits 1991 begannen sie in Immobilien in Sarasota zu investieren und begannen Ferienhäuser in Sarasota zu vermieten. In 2000 übersiedelten sie nach Sarasota und leben jetzt auf Siesta Key. Nach Ihrer Umsiedelung wurde ihre Leidenschaft für Immobilien mit dem Erwerb der Real Estate Lizenz zum Beruf. Ihre fachliche Kompetenz hat sie durch zahlreiche Weiterbildungen komplettiert. Gabriele graduierte beim Graduate Real Estate Institute GRI, hält die hoch anerkannten Designationen des Certified Residential Specialist CRS, Accredited Buyer Representative ABR (Käufer-Alleinvertreter), Seller Representative Specialist SRS (Spezialist für Vermarktung und Verkauf von Immobilien), Certified New Home Sales Professional CSP (Spezialist für den Verkauf von neu gebauten Häusern) und die international sehr hoch angesehene Designation eines “Certified International Property Specialist” CIPS.

So finden Sie Gabriele im “Who’s Who in International Real Estate”. Gabriele ist Mitglied im „Institute for Luxury Home Marketing“, ausgezeichnet als „Certified Luxury Home Marketing Specialist und Mitglied der „Million Dollar Guild“. Vom Sarasota Magazine wurde ihr die Auszeichnung “Best in Client Satisfaction Real Estate Agent“ für die letzten 10 Jahre verliehen. Gabriele ist in Florida zugelassen als „Notary Public“.

—— Florida Multiple Listing Service ——-

Das Büro in Sarasota, Florida

Copyright - Florida MLS von Marketing Active